Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit dem Theologie-Kurs


spartanix

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

 

Hat jemand Erfahrungen mit dem Theologie-Kurs bei Laudius?

Ich bin jemand der stark Intresse an Geisteswissenschaften hat und da Gecschichte und auch Theologie eines meiner Hobbys sind, kam mir in den Gedanken wieso nicht Theologie ohne Akademische absichten mal einfach zu lernen um seinen Horizont zu erweitern.

 

LG

Spartanix

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hast du gesehen, dass es die Variante ohne Betreuung aktuell als Rabatt-Angebot über Groupon gibt? So könntest du für ganz kleines Geld hineinschnuppern. Ein Upgrade zur betreuten Variante wäre auf dem Online-Campus von Laudius auch später noch zubuchbar.

 

Sofern du dich dafür entscheidest, würde mich interessieren, wie dir der Kurs gefällt. Ich habe mir das Angebot vor kurzem auch angesehen, den Gedanken aber dann noch einmal verschoben, weil ich gerade mit anderen Weiterbildungen total ausgelastet bin.

 

Falls du nicht auf Laudius festgelegt bist, gäbe es im nicht akademischen Bereich noch den Würzburger Grundkurs Theologie.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philosophie + Altgriechisch bei Laudius eben gebucht - alle beide ohne Fernlehrer, dafür mit doppelt Rabatt. Beide Kurse sind günstiger als hätte ich je ein Buch in der Thematik gekauft...

 

Hätte niemals gedacht, das Altgriechisch so interessant sein kann... ich konnte in die erste Lektion reinschnuppern, das ist ja MEGA didaktisch erstellt worden. Philosophie ist auch wirklich gut gemacht, konnte hier auch eine Lektion mir anschauen. 

 

Danke an @Alanna  für obige Rabattaktioninfo, sonst hätte ich das nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...