Springe zum Inhalt
pulcino

Erfahrungen mit Lloyd Tucker?

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich als erstes mal für die wirklich tolle Seite und die vielen Infos bedanken! Wirklich super hilfreich!!!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Weiterbildungsmöglichkeit im Marketing-Bereich und würde mich gerne auf Kommunikation spezialisieren. Ich habe den Eindruck, dass das bei nicht-akademischen Fortbildungen, die dennoch bezahlbar sein sollen, sehr schwierig ist. Idealerweise ein Fernstudium, da ein baldiger Umzug nicht ganz ausgeschlossen ist. (Momentan wohne ich in Berlin)

Nun bin ich auf die Seite der Management Academy Lloyd Tucker gestoßen und war von deren Angebot sofort hell auf begeistert. Nach einiger Recherche im Netz musste ich allerdings feststellen, dass es im Grunde nichts zu recherchieren gibt!? :confused:

Hat irgend jemand Erfahrungen mit dieser Academy? Die wenigen Beiträge, die ich hier im Forum finden konnte, liegen bereits lange zurück. Auch die Facebook-Seite der Academy scheint relativ "tot" zu sein.

Falls jemand Erfahrungen mit Lloyd Tucker hat, würde ich mich sehr über Feedback bzgl. Ablauf, Aufbau, Nutzen...etc. freuen. Vielen Dank im Voraus!

LG

pulcino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo pulcino,

bis sich (hoffentlich) jemand mit eigenen Erfahrungen meldet, würde ich dir empfehlen, den telefonischen Kontakt zum Anbieter zu suchen und dich ausführlich beraten zu lassen. Aus solchen Gesprächen bekommt man oft auch schon einen ganz guten ersten Eindruck mit.

Und wenn du dich für den Lehrgang dort entscheidest, wäre es natürlich super, wenn du uns dann hier darüber berichten würdest :-)

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

ich habe eben wirklich einfach mal dort angerufen und hatte tatsächlich Glück und habe mit dem Chef persönlich sprechen können, da alle anderen Mitarbeiter in der Mittagspause waren. :thumbup:

Das Telefonat war sehr nett und informativ! Ich habe auch die "tote" Facebook-Seite angesprochen und mir wurde erklärt, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt und man an einer Lösung arbeitet. Allgemein wurden meine Fragen sehr offen und ausführlich beantwortet.

Ich bin total euphorisch und würde am liebsten sofort anfangen! :) Dennoch habe ich immer noch etwas Bedenken, da man im Netz so gar nichts an Erfahrungsberichten oder ähnlichem findet. Also Welt da draußen: Bitte bitte meldet euch wenn irgend jemand etwas zu berichten hat!!! :)

Ich lasse mir nun nochmal auf dem Postweg ein wenig mehr Infomaterial zu kommen und werde dann in Ruhe entscheiden. Vielleicht meldet sich bis dahin ja jemand! ;) Ich halte dich / euch auf dem Laufenden!

LG

pulcino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forsos,

danke für den Link! Den Thread hatte ich auch schon entdeckt, allerdings war der letzte Beitrag vor über 5 Jahren ;) Finde ich etwas abschreckend. Auf der anderen Seite geht es mir genauo wie "ad_freak" dort erzählt hat. :) Ich hatte mich auch schon für einen Lehrgang bei der IHK angemeldet, der dann leider kurz vor knapp nicht zustande kam...

Hast du vielleicht persönliche Erfahrungen mit der Academy?

LG

pulcino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein sorry ^^ ... dachte, dass du danach nicht gesucht bzw. das nicht gefunden hattest ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich dafür entscheidest, hast du ja auch immer noch die Probezeit, um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen, ohne ein Risiko einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...