Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus Jung

Neue Möglichkeiten für den Posteingang

1 Beitrag in diesem Thema

Gestern Abend wurde eine neue Software-Version installiert, welche unter anderem den Funktionsumfang des Posteingangs erweitert. 

 

  • Es ist jetzt möglich, nach gelesenen und ungelesenen Nachrichten zu filtern.
    Filter gelesen.jpg
     
  • Bei der Suche ist es jetzt möglich auszuwählen, wonach gesucht werden soll und dabei besteht (endlich) auch die Möglichkeit, nach Nachrichten von bestimmten Absendern und/oder Empfängern zu suchen.
    Suchfunktionen.jpg
     
  • Es ist jetzt möglich, mehrere Nachrichten auszuwählen, um diese dann in einen anderen Ordner zu verschieben oder zu löschen. Dazu hier ein Foto aus der englischen Version, da ich das bei mir nicht ohne großen Aufwand anonymisiert darstellen kann.
    move_messages.thumb.png.fdfba27d396cf81c

 

Es gibt noch ein paar weitere Neuigkeiten, die aber nach außen kaum sichtbar sind bzw. von mir nicht genutzt werden und es wurden wieder zahlreiche Fehler behoben. 

 

 


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0