Rommi

Msc. Industrial Engineering an FH Kiel über oncampus

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich interessiere mich für den Master-Studiengang Industrial Engineering an der FH Kiel über oncampus.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Studiengang?

Über Infos würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus.

Rommi

bearbeitet von Rommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hey,

also Erfahrungen habe ich nicht, aber ich habe mich für das WS 08/09 eingeschrieben für diesen Master.

Hast du dich nun bereits auch eingeschrieben?

Liebe Grüße

Nica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab den Beitrag über Google gefunden. Klinke mich mal mit ein. Bin auch fürs WS08/09 eingeschrieben, muss aber gestehen, ich hab noch nicht ganz gecheckt, wie ich im Onlinecampus die Module freischalte...

naja wird schon...

Gruß

Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Tag,

rund ein Jahr später interessiere ich mich nun für Euren Studiengang...

Was für Erfahrungen habt Ihr denn so in den ersten Semestern des Fernstudiums gemacht?

Wie genau laufen die sog. "Gruppenprojekte" ab?!

Es wäre super, wenn mal jemand ein paar Antworten und gerne auch andere Erfahrungen mit uns hier im Forum teilt...

Schönen Gruß aus Kolonia * Paolo:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

gibt es mittlerweile Erfahrungsberichte zum Master in Wirtschaftsingenieurwesen bzw. Industrial Engineering (wie er dort auch heißt) an der FH Kiel? Schwierigkeitsgrad, Zeitaufwand, Machbarkeit neben Vollzeitarbeit - alle Infos wären willkommen.

Gemeint ist also der hier:

http://www.fh-kiel.de/index.php?id=6060

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin auch sehr interessiert an jeglichen Erfahrungsberichten zu dem Studiengang.

Viele Grüße Janina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden