oulif

Aktualität der Unterlagen

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

bevor ich meine Anmeldung abschicke, würd ich noch gerne wissen, wie es mit der Aktualität der Unterlagen steht?

Hab jetzt mal hier in dem Forum ein bisschen gestöbert und von früher mehrere Posts gefunden, wo viele Fehler in den Unterlagen sind.

Als zweites würd ich noch gerne wissen, wie es mit der Onlinebetreuung ausschaut?

Ich will den Kurs IT-Sicherheit in Rechnersystemen und Netzwerken belegen.

Gruß

Anja


Weiterbildung "IT-Sicherheit in Rechnersystemen und Netzwerken"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

man hat schon verschiedene Meinungen über die aktualität der Studienhefte gelesen. Ich habe mit der ILS meistens gute Erfahrungen gemacht, manche Studienhefte waren nicht immer aktuell, aber im großen und ganzen war Ich recht zufrieden. Die Onlinebetreung war nach meiner Erfahrung nicht optimal. Man fährt besser damit, bei etwaigen Fragen den Hörer in die Hand zunehmen und das Problem am Telefon zu klären. Aber das ist natürlich von Kurs zu Kur unterschiedlich. Jeder hat da so seine eigenen Erfahrungen gemacht. Aber schua Dir mal hier einige Beiträge über die ILS an, sind sehr hilfreich und zeigen die ganze Facette zwischen zufrieden und unzufrieden.

Jörg


Wirtschaftsingenieurwesen - Bachelor of Engineering - 1. Semester - Studienzentrum Nürnberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beiträge habe ich gelesen. Die ganz unzufriedenen Beiträge waren aber schon länger her.

Ich denke, es gibt überall schwarze Schafe...


Weiterbildung "IT-Sicherheit in Rechnersystemen und Netzwerken"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, deshalb sollte jeder selbst für sich entscheiden was er plant. Klar sind solche Infos sehr hilfreich, können aber auch leicht verwirren. Mir persönlich haben solche Infos aber für meine Entscheidung sehr viel gebracht, aber der Schuss kann natürlich auch nach hinten los gehen.

Jörg


Wirtschaftsingenieurwesen - Bachelor of Engineering - 1. Semester - Studienzentrum Nürnberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine ähnliche Meinung. Wenn Einzelne scheitern, stehen meist persönliche Schicksale im Hintergrund.

Die Lehrgangsunterlagen müssen deshalb nicht schlecht oder veraltet sein.


Assessorreferent jur. (FSH) - Abschluss Mai 2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden