Gast

Studiengang Steuerrecht/Prüfwesen Raum Südwest

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für den Studiengang Steuerrecht / Prüfwesen, durchforste nun schon seit 4 Tagen das Inet nach Informationen. Bin inzwischen auf diverse FH gestoßen.

Ich suche eigentlich ein berufsbegleitendes Studium mit Präsenztagen. Ist nicht allzu einfach mit meinem Wunschstudiengang.

Hier mal die bisherigen FH's: (Bin wohnhaft Raum Stuttgart -> Heilbronn und habe die FHR + Ausbildung zur Industriekauffrau)

Bsp.

* FOM - Jedoch sehr teuer und müsste immer nach Stuttgart pendeln

* DIPLOMA - Fast perfekt, sogar in Heilbronn möglich, jedoch befürchte ich mein Studiengang wird hier nicht so angeboten..

* FH Pforzheim - Studiengang perfekt, jedoch Vollzeitstudium und schlechte Lage..

Habt ihr ein Geheimtipp? Klar wohl unwahrscheinlich, da ich das Inet eigentlich schon so gut wie leergesaugt habe :D

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ne :)

Danke.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

ich habe mich bei der HFH für den Studiengang Wirtschaftsrecht angemeldet.

Hier gibt es den Studienschwerpunkt Steuern und Revision.

Die Präsenzphasen finden ca. alle 3 Wochen Freitag Nachmittag und Samstag statt. In Stuttgart müsste auch ein Studienzentrum sein.

Der nächste Semsterbeginn ist der 01.07., die Anmeldung ist noch bis 15.05. möglich.

Du kannst dir den Studiengang ja mal auf der Homepage der HFH ansehen.

Ich hoffe, dir etwas weitergeholfen zu haben.

Viele Grüße

Wölkchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden