Guta

Neu - MSc in Corporate Finance

10 Beiträge in diesem Thema

Neuer Studiengang (University of Liverpool)

----------------------------------------

Master of Science in Corporate Finance

----------------------------------------

Equips you with a comprehensive suite of financial skills that are recognised by companies and other multi-national organisations. The qualification is delivered via a carefully judged blend of practice, theory and case-based learning.

You will be introduced to, and gain an in-depth understanding of, the latest standards of accounting analysis and reporting methods as they are applied in a global context. The reporting requirement of the programme is structured around the widely adopted International Financial Reporting Standards (IFRS).

The MSc in Corporate Finance has the potential to open up opportunities at the decision-making level of organisations.

Guta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

In der Brochure (PDF) steht, dass die noch auf eine Freigabe (*Pending Senate approval) warten.

Weiss jemand, ob das noch aktuell ist?

Lg, Jasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nachgefragt. Das sei so, weil noch niemand den Lehrgang abgeschlossen hat. Ist ja neu. In ca. 7 Monaten sind die ersten Abschlüsse da, und damit auch das "Approval". Scheint in UK normal zu sein.

Gruss

Jasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, wieso der MSC in CF 1/3 (5K Euro) teurer ist als der MSC in IM.

Was da jemand mehr?

Cheers

DonW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

Ich habe mich für den MSc CF angemeldet, den Student Readiness Course bereichts gemacht und werde am Donnerstag mit dem 1. Modul beginnen :-)

Cheers

DW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin auch gerade am überlegen mich für den online MSc in Corporate Finance an der Univ of Liverpool anzumelden. Hat jemand von Euch Feedback zum online MSc oder auch zum Veranstalter?

Danke für Rückmeldungen!

Grüße,

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Community,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich studiere auch an der UoL Msc CF und bin auf der Suche nach gleichgesinnten.

Ich habe das erste Modul Corporate finance I jetzt abgeschlossen und stehe kurz vor beginn des zweiten.

Gibt es denn hier ein paar mitstreiter die etwas zum Schwierigkeitsgrad und Inhalt von dem Modul sagen können ?

Ich wäre für jede Art von Info sehr dankbar.

Liebe Grüße an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Scandleer,

leider findet hier relativ wenig Kommunikation über die UoL statt.

Deutlich aktiver sind die Gruppen bei Facebook oder LinkedIn.

Liebe Grüße aus dem internationalen Management,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden