schlucky

Ein paar Info (Lebensmittelmanagement und ...)

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo

ich brauche ein bissen Hilfe, und ich hoffe es, ihr könnt mir weiter helfen

bin 28, verheiratet (+ 1 Kind), seit 7 Jahre in Deutschland, habe ich in mein Heimatland Abi, und ist hier anerkannt, hab in 2007 als maschinenbediennerin angefangen zu arbeiten (lebensmittel unternehmen), seit 2008 bin dort als Vorarbeiterin tätig ... aber ich möchte studieren; mein arbeit macht mir spaß, in die Firma auch, also habe mir umgeschaut und ich würde gerne Lebensmittelmanagement und -technologie als Fernstudium machen

hab' dort angerufen hort sich alles sehr nett, aber es gibt leider ein aber

- ich habe ein bissen angst weil ich habe in diese bereich keine Ausbildung, keine Vorkenntnisse, weiß jemand zum Beispiel welche Niveau (Chemie und Physik) brauch man?

- Die meinen ist auch für Neueinsteiger, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die überhaupt keine Ahnung davon hat das studieren kann (ich zum Beispiel  )

- Studiert vielleicht jemand Lebensmittelmanagement (-und Technologie) und kann mir ein bissen weiter helfen?

Danke in voraus an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo schlucky,

bei welchem Anbieter hast Du Dich denn erkundigt, um dieses Fernstudium zu machen? - Dann verschiebe ich Deine Anfrage in das passende Unterforum und Du hast höhere Chancen auf eine Antwort.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FernHochschule Riedlingen ist der Anbieter,

weng später mit mein Antwort, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay schlucky,

und haste dich angemeldet? Was ist draus geworden?

Greetz

micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden