Zum Inhalt springen

Ein paar Info (Lebensmittelmanagement und ...)


schlucky

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich brauche ein bissen Hilfe, und ich hoffe es, ihr könnt mir weiter helfen

bin 28, verheiratet (+ 1 Kind), seit 7 Jahre in Deutschland, habe ich in mein Heimatland Abi, und ist hier anerkannt, hab in 2007 als maschinenbediennerin angefangen zu arbeiten (lebensmittel unternehmen), seit 2008 bin dort als Vorarbeiterin tätig ... aber ich möchte studieren; mein arbeit macht mir spaß, in die Firma auch, also habe mir umgeschaut und ich würde gerne Lebensmittelmanagement und -technologie als Fernstudium machen

hab' dort angerufen hort sich alles sehr nett, aber es gibt leider ein aber

- ich habe ein bissen angst weil ich habe in diese bereich keine Ausbildung, keine Vorkenntnisse, weiß jemand zum Beispiel welche Niveau (Chemie und Physik) brauch man?

- Die meinen ist auch für Neueinsteiger, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die überhaupt keine Ahnung davon hat das studieren kann (ich zum Beispiel  )

- Studiert vielleicht jemand Lebensmittelmanagement (-und Technologie) und kann mir ein bissen weiter helfen?

Danke in voraus an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...