desperado83

Industriefachwirt! Aber wo?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

komme aus Düsseldorf und habe mich an sich auch schon für den Bildungsgang "Industriefachwirt" entschieden!

Aber wo?

Die Wahl steht bei IFM, BAW Düsseldorf oder natürlich den Fernakademien SGD oder ILS!!!

Welche ist gut? Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Schulen gemacht und kann etwas berichten?

Ich tendiere mehr zum Klassenverband, also IFM oder BAW Düsseldorf.

Was meint Ihr?

Bin auf Eure Hilfe angewiesen.

Danke

MFG

Desperado83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Desperado,

wenn Du dazu neigst, lieber im Klassenverband zu lernen, dann würde ich diesem Gefühl auch folgen. Gerade, wenn es bei Dir in der Nähe diese Möglichkeiten gibt.

Hier gibt es nicht unbedingt gut und schlecht, sondern mehrere Wege zum Ziel und allenfalls ein für Dich gut oder für Dich weniger gut geeignet.

IFM und BAW kenne ich nicht, da ich mich eher mit dem Fernschulbereich beschäftige. SGD oder ILS ist nicht so der große Unterschied (beide gehören zur Klett-Gruppe) und ein bisschen Geschmackssache. Ggf. mal die Präsenzorte vergleichen und sich einen persönlichen Eindruck von der Studienberatung verschaffen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden