Zum Inhalt springen

Unterlagen zu verschenken


stefhk3

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein paar FeU-Kurse abzugeben (Portoersatz). Die Unterlagen sind vollständig, allerdings nicht der aktuelle Überarbeitungsstand der Kurse. Wer mal in einen FeU-Kurs reinschnuppern will oder auch thematisch interessiert ist, kann sich melden (entweder hier im Thread oder per PN).

Es handelt sich um die Kurse:

- 1613 Einführung in die imperative Programmierung (Pascal)

- 1618 Einführung in die objektorientiert Programmierung (Java)

- 1801 Formale Grundlagen der Informatik (boolsche Algebra etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich würde die unterlagen gerne auch anschauen. Und fallsJudith am anfang noch nicht alle braucht würd ich 2 hefte abnehmen und dann an judith weiterreichen wenn sie einverstanden ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde vor allem 1801 Formale Grundlagen der Informatik (boolsche Algebra etc.) interessieren. (Die anderen Themen interessieren mich zwar auch, aber ich will nicht übermäßig gierig erscheinen *lach*)

PS: Pascal ist so 80er Jahre :D Das habe ich im letzten Jahrtausend am Gymnasium gelernt *lach* An der RWTH lehren Sie als Paradebeispiel für imperative Sprachen Prolog, das ist noch älter :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also, die Sachen sind an den erstbietenden vergeben. Was ich noch gefunden habe sind:

1661 Algorithmen und Datenstrukturen KE 1-4 (1661 hat 5 KE, 1663 besteht aus diesen + zwei weitern KEs)

1801 Rechnernetze und Betriebssysteme (guter Kurs, aber kurz, also mehr zum reinschnuppern als als tiefergehende Lektüre)

1618 Objektorientierte Programmierung, Kurseinheit 3 fehlt

Falls jemand interesse hat, bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...