hanni85

Master im Bereich Kultur/Non-Profit möglichst berufsbegleitend

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen!

Ich suche für die Zeit nach meinem Bachelorabschluss einen passenden Master im Bereich Kultur-/Non-Profit-Organisationen - Management. Am liebsten währe mir das ganze berufsbegleitend. Auf meiner Suche bin ich zwar auf einige Studiengänge gestoßen, die aber zum größten Teil ein bis zwei Jahre Berufserfahrung voraussetzen. Da ich aber durch einen Studiums-Erstversuch schon ein paar Semester fortgeschritten bin wollte ich jetzt eigentlich mal zu Potte kommen und nicht noch ein bis zwei Jahre dranhängen! Vielleicht kann mir hier jemand helfen :confused:

Danke schonmal für eure Tipps und schlaft gut :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja, danke.:thumbup1:

Den Studiengang hab ich auch schon gefunden, wollte aber noch ein paar Alternativen auftun. Es gibt ja auch inhaltliche Unterschiede. Kultur und Non-Profit ist auch nur die Richtung. Die Frage ist: was gibt es auf dem Gebiet eigentlich alles an MAs :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden