Zum Inhalt springen

Berufsbegleitendes Studium - BWL für einen IT-Projektleiter (IHK) - Marktübersicht


Tom Gob

Empfohlene Beiträge

@TomSon: ich gebe Dir recht

Es geht auch eher um die Entscheidung auf der Ebene: Taugt die SRH? Und ich kann ich mit ja beantworten:

- In XING kann man schön sehen, dass die Personen mit Abschluss Riedlingen (fast) alle im Management tätig sind

- Hier im Forum habe ich nur positive Stimmen wahrgenommen

SRH kann ich mir mit einem JA beantworten. Krems z.B. habe ich für mich selbst entschieden und von Wirschaftsministerium, Foren usw doch gesehen darüber nachzudenken. Deshalb ist mir der "Input" anderer Wichtig. Informelle Meinungen, da gebe ich euch recht, sind subjektiv wenn diese nicht auf Tatsachen beruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

OK, in Ordnung. Du überprüfst also, ob du dich da an einen seriösen Anbieter bindest und ob der Ruf stimmt. Das halte ich durchaus für richtig.

Aber nun hast du ja ganz gezielt danach gefragt, wie andere sich entscheiden würden und damit um die subjektive Meinung anderer gebeten.

Und oben sagst du, dass du im Grunde schon weißt, dass SRH einen guten Ruf hat und insgesamt positiv zu bewerten ist. Und nachdem du ja auch schon beschrieben hast, warum SRH so gut passen würde, sehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht, was dich noch davon abhält dich dort direkt einzuschreiben.

Also, wann geht es los? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich wollte eben kurz bestätigen, dass ich erfolgreich an der FH Riedlingen, BWL: Spezialisierung Project Management, immatrikuliert bin. Gestern war das entsprechende "Bewerbungsgespräch" mit dem zuständigen Professor.

Danke für die Beratung hier!

Besten Gruß,

Tom Gob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom Gob,

danke für Deine Info. Und viel Erfolg im Studium. Wäre natürlich toll, wenn Du hier über Deine Erfahrungen weiter berichten würdest. Gerade zur SRH FH Riedlingen, wo es bisher noch nicht so viele Infos bzw. Erfahrungsberichte zu gibt.

Viele Grüße und guten Start

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...