Stups

AG in (Umkreis) Düsseldorf gesucht ABWL

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe im November mit dem Bachelor BWL & Wirtschaftspsychologie angefangen. Soweit ist alles in Ordnung und die ersten Aufgaben sind auch bewältigt ;-)

Es wäre allerdings klasse, wenn man sich hier und da direkt austauschen könnte und Themen diskutieren könnte. Regelmässig, oder je nach Bedarf.... Meldet Euch doch einfach :cool:

Viele Grüsse,

Monika

bearbeitet von Stups

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die HFH bietet den Bachelor BWL & Wirtschaftspsychologie an? :blink:

Viel Erfolg bei der Suche.


B.Eng. Wirtschaftsingenieurwesen, HFH, SZ Stuttgart, 8. Semester

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du vielleicht, dass du an der Euro-FH studierst? Hast du da die Kürzel verwechselt?

Gruß


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden