knutb

Material zur Klausur

2 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute,

welche Materialien brauche ich zur Prüfung?

Am Samstag schreibe ich Englisch. Ich weiß, dass nur ein monolinguales Dictionary zugelassen ist usw.

Mit Material meine ich folgendes: Ich habe schon einmal was anderes versucht zu studieren. Damals durfte man nur "Klausurbogen" verwenden. Wie ist das an der HFH? Den Mantelbogen kriegen wir ja. Man bräuchte nur Stifte, Lineal und Papier.

Außer Ausweis, Einladung und so. Mich interessiert nur das Arbeitsmaterial.

Ich weiß, dass diese Frage komisch ist. Trotz beantwortet sie ernsthaft. Danke.

Knut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

welche Materialien bei der Englisch-Klausur genau zugelassen sind, weiß ich nicht - du findest aber Angaben darüber im Ablaufplan

bei manchen Klausuren darfst du gar nichts benutzen, bei manchen Taschenrechner, bei anderen sogar die Studienbriefe

die Papierbogen, auf denen du die Klausur schreibst, bekommst du vor der Klausur - wenn du mehr als die 3 Bogen benötigst, die zu Beginn bekommst, bekommst du auch mehr.

ansonsten natürlich Schreibmaterial (Stifte, Lineal), bei Bedarf auf Getränke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden