Zimtstern

Fachwirt für Teleservice und Kommunikation!

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Weiß jemand wo man den Fachwirt für Teleservice und Kommunikation als Fernstudium machen kann?

Grüße, Zimtstern :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Schau mal hier (falls du es noch nicht selbst gefunden haben solltest): http://www.callcenterakademie-saar.de

Die Weiterbildung wird "überwiegend als Fernlehrgang" angeboten. Was das im Detail heißt, müsste man sicherlich beim Anbieter erfragen.

bearbeitet von Markus Jung
Link korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi danke das ist lieb von dir! Auf der Seite war ich auch gerade und habe eine e-mail an die Akademie gesendert! :-)

Präsenzseminare sind bloß immer schwierig wenn die Akademie so weit weg ist!

Aber vielen Dank! :-)

Gute Nacht!

LG, Zimtstern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden