Shyla

Erfahrungen Diplomkauffrau/-mannstudium an der AKAD

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

gibt es Studenten, die ihreen Diplomkaufmann/-frau an der AKAD studieren und Erfahrungen mit dem Studium posten können? Wie zufrieden seid ihr? Kommt ihr mit den Studienheften klar? Was für Erfahrungen habt ihr mit Seminaren und Klausuren gemacht? Gerne auch per PN.

Viele Grüße

Shyla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hey Shyla,

übrigens habe ich trotzdem alle Unterlagen von dem Studiengang Dipl. Betriebswirtin (FH) von der AKAD durch meine damalige Kollegin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shyla,

falls du hier nicht ausreichend Antworten erhalten solltest oder noch speziellere Fragen an Diplom-Kfm.Studenten haben solltest, kannst du es ja auch noch auf dem externen Forum der AKAD-Studenten probieren: www.fernstudenten.de

Grüße

Elke


Studentin AKAD International Business Communication (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden