hegera

Wirtschaftsinformatiker (BA) an AKAD oder Wings Wismar

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Wirtschaftsinformatik (BA) studieren.

Hab mir auch schon die unterschiedlichsten Anbieter angeschaut, hatte bereits auch einige Informationsgespräche und übrig geblieben sind die beiden Anbieter AKAD und Wings.

Kann mich aktuell nicht richtig enscheiden, welcher es werden sollte und möchte euch gerne nach eurer Meinung fragen. Beide haben Vor- und auch wieder Nachteile, die sich aber gegenseitig abwiegen...

Hatte schon jemand negative Erfahrungen bei einem dieser Anbieter?

Gibt es vielleicht jemanden der sagt, blos nicht bei einem dieser beiden, schau dir mal diesen Anbieter an.

Kann jeman sagen, wo der Fokus liegt, eher beim technischenoder beim wirtschaftlichen Teil?

Danke schonmal für die Antworten, hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen!!!!

Grüße

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Andreas,

also ich habe Erfahrung mit der AKAD, allerdings in einem anderen Studiengang (International Business Communication).

Ich bin sehr zufrieden mit der AKAD. Falls du spezielle Fragen hast, antworte ich dir gerne - ich kann halt nur nichts zu deinem speziellen Studiengang beitragen.


Studentin AKAD International Business Communication (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden