Zum Inhalt springen

Weiterbildung Gepr. Softwareentwicklerin bei SGD hat begonnen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin schon länger stille Mitleserin und habe mich nun auch entschlossen eine Weiterbildung anzufangen. Ich bin 36Jahre und Mutter von 2 Mädels.

Ich habe bereits eine abgeschlossene Berufausbildung im IT-Bereich, aber leider nur wenig Berufserfahrung darin, da ich mich Vollzeit um die Kinder gekümmert habe. Mittlerweile habe ich zwar wieder eine Vollzeitstelle, aber eben nicht in meinem erlernten Beruf. :(

Da ich momentan wieder schwanger bin und wegen der bestehenden Risikoschwangerschaft nicht mehr arbeiten gehen darf, habe ich mir gedacht, ich versuche einfach meine IT-Kenntnisse aufzufrischen bzw. zu vertiefen. Das Amt übernimmt die Kosten nicht und so habe ich mich entschlossen diese Weiterbildung selber zu zahlen. Mein Ziel ist es, in diesem Jahr evtl. noch fertig zu werden und mich dann auf Arbeitsstellen zu bewerben. :blushing:

Vorgestern sind dann auch schon die Unterlagen eingegangen und ich habe auch schon darin geschmökert. Am WE werde ich dann etwas mehr Zeit haben und bestimmt schon ein wenig erledigen können. :rolleyes:

Ich freue mich schon sehr darauf! :lol:

Viele liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...