Springe zum Inhalt
worldindustries

Prüfung "Grundlagen des Rechts" - Studium Wirtschaftsrecht. Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

bald habe ich meine erste Prüfung am Fernstudium Wirtschaftsrecht - nämlich Grundlagen des Rechts abzulegen. Ich weiß dass man online wohl schlecht Prüfungsbeispiele als download findet, aber da ich ziemliche Angst vor dieser (ersten) Prüfung habe, würde mich interessieren wie diese Prüfung überhaupt aussieht. Kann mir jemand wenigstens die Form der Fragen beschreiben? Oder eine Beispiel-Frage?

Ich danke im Voraus.

LG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Du findest online tatsächlich Prüfungsbeispiele ;-)

Schau mal in den WebCampus, unter "Mein Studium" -> "Material" findest du die letzten drei Klausuren, ganz offiziell von der HFH zur Verfügung gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...