Zum Inhalt springen

Business World and Press


Elke Pielmeier

Empfohlene Beiträge

vielleicht interessiert es jemanden:

für EUR 6,00 kann man hier für drei Monate ein Miniabo für die "Business World and Press" kaufen.

Falls jemand auf der Suche nach einer monatlich erscheinenden Wirtschaftszeitschrift (nicht zu umfangreich, ca 8 Seiten) ist, um

sein Business-Englisch professionell auszubauen, der könnte damit - meiner Meinung nach - ganz gut bedient sein.

Ich habe mir das Miniabo bestellt und die erste Ausgabe liegt mir bereits vor. Gut daran finde ich, dass die Themen aktuell sind und verschiedene Gebiete abdecken. Noch besser: zu jedem Artikel ist ein zweisprachiges Vokabular dabei. Auch handelt es sich um Originalartikel. Beim Jahresabo ist auch ein kostenloser Online-Zugang dabei mit weiterem Übungsmaterial.

Das Jahresabo kostet 26,40.

Vielleicht will es ja jemand mal ausprobieren, der sein Business-Englisch auffrischen oder vertiefen möchte.

http://www.sprachzeitungen.de/businessenglish-jahresabo.html

Ich finde es übrigens ganz gut, dass die Zeitung aus nur wenigen Blättern besteht (und dadurch auch nicht so teuer ist), weil die Motivation sie zu lesen / ganz zu lesen wesentlich größer ist, als wenn sie dicker wäre. Die Gefahr, dass man die Zeitung dann nur abonniert hat und nicht wirklich liest oder sich nur ganz oberflächlich damit beschäftigt, ist damit viel geringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...