Springe zum Inhalt
DressurpferdS

Fernstudium Agrarmanagement

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

und zwar habe ich eine Frage zum Studiengang Agrarmanagement (Fernstudium FH Anhalt).

Bekommt man die Unterlagen direkt nach Hause geschickt bzw per Mail und wie oft sollte man die Uni besuchen?

Wie sieht es mit Klausuren aus, werden die alle an der Uni geschrieben?

Kann mir vll einer generell was zu diesem Studiengang sagen auch wie es nach dem Studiengang mit Jobmöglichkeiten aussieht?

Vielen Dank .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

es geht dir um den MBA, oder?

Dann kennst du sicherlich schon die Homepage zum Studiengang:

http://maf.loel.hs-anhalt.de/

Die zugehörige FAQ sollte schon einige deiner Fragen beantworten:

http://maf.loel.hs-anhalt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=56

Zum Beispiel erfährst du dort, dass 52 Präsenztage zum Studium gehören. Es gibt Präsenztage an der Hochschule, Blockveranstaltungen jeweils am Semesterende, Projektarbeiten, Workshops und Exkursionen.

Interessant dürfte auch der Bereich "Studenten" sein:

http://maf.loel.hs-anhalt.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=39&Itemid=74

Dort kannst du zum Beispiel Ablaufpläne für die einzelnen Semester einsehen.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Auch ich interessiere mich für den BAchelor- Studiengang Landwirtschaft an der HS Anhalt.

Kann jemand dazu etwas sagen? Wie praxisnah ist das Studium und sind die Präsenzen alle verpflichtend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...