Zum Inhalt springen

Fernstudium Agrarmanagement


DressurpferdS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

und zwar habe ich eine Frage zum Studiengang Agrarmanagement (Fernstudium FH Anhalt).

Bekommt man die Unterlagen direkt nach Hause geschickt bzw per Mail und wie oft sollte man die Uni besuchen?

Wie sieht es mit Klausuren aus, werden die alle an der Uni geschrieben?

Kann mir vll einer generell was zu diesem Studiengang sagen auch wie es nach dem Studiengang mit Jobmöglichkeiten aussieht?

Vielen Dank .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

es geht dir um den MBA, oder?

Dann kennst du sicherlich schon die Homepage zum Studiengang:

http://maf.loel.hs-anhalt.de/

Die zugehörige FAQ sollte schon einige deiner Fragen beantworten:

http://maf.loel.hs-anhalt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=56

Zum Beispiel erfährst du dort, dass 52 Präsenztage zum Studium gehören. Es gibt Präsenztage an der Hochschule, Blockveranstaltungen jeweils am Semesterende, Projektarbeiten, Workshops und Exkursionen.

Interessant dürfte auch der Bereich "Studenten" sein:

http://maf.loel.hs-anhalt.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=39&Itemid=74

Dort kannst du zum Beispiel Ablaufpläne für die einzelnen Semester einsehen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...