Springe zum Inhalt
hermione

Grafikdesign in Rostock - Interessenten für WS2013/14 und Erfahrungsberichte gesucht!

Empfohlene Beiträge

hermione

Hallo,

ich interessiere mich ein Grafikdesign-Studium bei der Diploma am Standort Rostock. Gibt es da vielleicht auch noch andere Interessenten?

Außerdem würden mich Erfahrungen sehr interessieren, ganz besonders die Qualität des Studiums. Wie ist das Niveau?

Und wie sieht es später mit Jobchancen aus, wird dieses Fernstudium von Arbeitgebern als gleichwertig mit einem "normalen" Studium betrachtet?

Ich würde mich sehr über Berichte freuen, da ich bisher noch nicht wirklich viel dazu herausfinden konnte, außer die übliche Kritik, dass Grafikdesign im Fernstudium nicht effizient gelehrt werden kann.

Vielen Dank schon mal! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo hermione,

versuche es mal mit einer Suchanfrage "Grafikdesign Diploma" oben rechts im Suchformular. Da kommen schon einige Ergebnisse.

Bei FernstudiumCheck.de findest du auch zwei Bewertungen für den Studiengang:

http://www.fernstudiumcheck.de/fernstudium/design-grafik/mediengestaltung/grafikdesign/108-diploma

Was hast du denn bisher für einen Berufs- und Bildungsweg und welches Ziel verfolgst du mit dem Studium? Das beeinflusst auch mit, wie sinnvoll ein Fernstudium ist.

Ganz allgemein ist ein akademisches Fernstudium formal einem akademischen Präsenzstudium gleichwertig.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung