Zum Inhalt springen

DIPLOMA Medienwirtschaft & Medienmanagement (Kassel/Allendorf)


kp90

Empfohlene Beiträge

Hey :blushing:

ich zur Zeit am grübeln, ob ich mich für das Sommer- oder Wintersemester'15 in Richtung "Medienwirtschaft & Medienmanagement",

in Kassel oder Allendorf Bad Sooden, anmelden soll.

Habe also ein paar Fragen:

- Gibt es denn hier im Forum Leute, die dies auch vor haben? (Um evtl. schon einmal neue Kontakte knüpfen zu können..)

- Und/Oder könnten mir denn ehemalige Studenten oder Studenten, die zur Zeit noch am studieren sind,

kurz mal eben Feedback zu diesem (oder anderen) Studium geben? Denn, im Internet liest man eher weniger über die DIPLOMA.

Und wenn doch, dann sind die unterschiedlichsten Meinungen vertreten..

Ich habe eben Angst, dass ich dort anfange und viel Geld reinstecke - aber im Endeffekt alles eher für die Füße ist.

- Wie wird ein DIPLOMA-Abschluss in der freien Marktwirtschaft gewertet/anerkannt?

Hat damit denn schon Jemand Erfahrungen sammeln können?

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen :)

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo kp90,

hier bei Fernstudium-Infos.de gibt es ein Forum zur Diploma mit mehr als 10 Seiten an Beiträgen:

http://www.fernstudium-infos.de/diploma/

Schau doch mal, was davon für dich interessant ist und dir einen ersten Eindruck vermittelt, auch wenn es zum Teil nicht um deinen Studiengang geht.

Auch die Blogs können dazu schon hilfreich sein:

http://www.fernstudium-infos.de/diploma/27107-blogs-zur-diploma-fh-nordhessen.html

Einen Blog gibt es auch zu genau deinem Studiengang und du könntest auch mit der Bloggerin Kontakt aufnehmen:

http://www.fernstudium-infos.de/blogs/ellaru/

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...