Springe zum Inhalt
HMBoehm

Antrag noch nicht eingegangen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach langem Überlegen habe ich mich für die WINGS entschieden und möchte am dem WS den Bachelor in Betriebswirtschaft (Online) dort machen.

Nun habe ich meine Unterlagen schon vor über 3 Wochen weggeschickt. Nach einem Telefonat mit dem zuständigen Studiengangskoordinator habe ich erfahren, dass meine Unterlagen vermutlich aufgrund des Poststreiks noch gar nicht vorliegen.

Jetzt muss ich erst mal der Dinge harren, die da (hoffentlich) noch kommen.

Ist es jemand ähnlich ergangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Halli Hallo,

ja, mir ging es ähnlich.

Allerdings habe ich meine Unterlagen vor dem Poststreik schon verschickt und einfach ewig keine Rückmeldung bekommen.

Nachdem ich dann doch mal angefragt hatte, ob denn mein Antrag überhaupt eingegangen war, haben die netten Kollegen dort mir dann gesagt, dass meine Zulassungsbescheinigung schon vor drei Wochen zu mir geschickt wurde. :blink:

Mittlerweile habe ich diese erhalten. Aber es sollten doch eigentlich schon sämtliche Rückstände der Post abgearbeitet sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und manchmal überholt einen die Zeit :lol:

Gerade bekomme ich eine Mail, dass mein Antrag eingegangen ist :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung