Springe zum Inhalt
Jerry

Klausur Managementlehre

Empfohlene Beiträge

Jerry

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand der die Klausur Managementlehre schon geschrieben hat weiterhelfen? Leider bin ich im internen Forum der PFH nicht

freigeschaltet, da ich das Modul als Zertifikatstudiengang belegt habe.

 

WIe waren die Blöcke jeweils gewichtet bzw. die Fragen aufgebaut? Orientieren sich die Fragen an den Einsendeaufgaben?

Systemorientiertes Management wird nur mit 1CP angegeben. Ist aber meines erachtens recht umfangreich und (wie passend) Komplex.

 

Würde mich über Erfahrungen freuen.

 

Danke euch

 

Gruß Pascal

 

Bearbeitet von Jerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

VeraP

Hallo Pascal,

 

hast du die Klausur inzwischen schon geschrieben und kannst dazu nun etwas mehr sagen?

Die selben Fragen stellen sich mir nämlich auch. Ich werde die Klausur diesen Samstag schreiben und tu mich mit dem FLB "Systemorientierte Managementlehre" auch noch etwas schwer.

 

LG Vera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung