Zum Inhalt springen

Die Open University Homepage in deutscher Sprache


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Mehr durch Zufall bin ich heute darauf aufmerksam geworden, dass die Homepage der Open University jetzt teilweise auch in einer deutschen Sprachversion zur Verfügung steht:

 

http://www.openuniversity.edu/de-de/

 

Die Infos stehen dabei bis auf Studiengangs-Ebene zur Verfügung, hier zum Beispiel für Psychologie:

http://www.openuniversity.edu/de-de/studiengange/stuktur/grad/psychologie-grad

 

Lediglich die Detailinfos sind dann in englischer Sprache.

 

Auch wenn für das Studium selbst ja denn eh Englischkenntnisse unabdingbar sind, kann ich mir doch gut vorstellen, dass auf diese Weise die Hemmschwelle sich mit dem Studienangebot der Open University näher zu beschäftigen deutlich gesenkt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...