Springe zum Inhalt
Pacesetter

Masterstudiengang BW & WiPsy

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, 

 

hab ab seit Mitte Juli die Zusage für den Masterstudiengang & natürlich gleich zugesagt.

Wem von euch geht's auch so & woher seid ihr?

Habt ihr schon Infos zur ersten Päsenzphase? Muss ich vorab noch irgendwas erledigen?

 

Freue mich auf Rückmeldugen! 

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Pacesetter,

 

willkommen bei Fernstudium-Infos.de. Ich habe deinen Beitrag mal ins Forum zur Porsche FernFH verschoben.

 

Vielleicht hast du ja sogar Lust einen Blog über deine Erfahrungen mit dem Fernstudium zu schreiben?

 

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2016 um 00:04 , Pacesetter schrieb:

hab ab seit Mitte Juli die Zusage für den Masterstudiengang & natürlich gleich zugesagt.

 

Hallo Pacesetter!  

 

Ich mache dieses Jahr auch den Aufnahmetest für den Masterstudiem BWL und Wipsy und wollte fragen, wie du dich vorbereitet hast? Der Stoff für die Prüfung ist ja doch sehr umfangreich... bin für jeden Tipp sehr dankbar! 

 

LG E

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung