Zum Inhalt springen

EWR - Europäisches Wirtschaftsrecht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mich in meinem Studiengang mit einer anderen Kommilitionin entschlossen EWR (Europäisches Wirtschaftsrecht) als Schwerpunkt für Recht zu wählen.

 

Erster negativer Punkt war aber schon, dass es nur an zwei Orten dieses Jahr den Präzenstag gibt, entweder Hamburg oder Düsseldorf. 

 

Studienbrief 1 war auch nicht gerade einfach zu lesen, wobei es dann bedeutend besser wird und ich jetzt soweit mit allen Briefen durch bin.

 

Was aber noch dringend fehlt, sind Übungsklausuren! Deshalb hier der Aufruf oder die Bitte: Wenn jemand Alt-Klausuren hat, bitte mich kurz per Nachricht anschreiben und diese per E-Mail zukommen lassen!!

 

Das wäre super und würde mir / uns viel helfen.

 

Vielen Dank! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus,

 

danke für deine Antwort.

 

Es gibt Übungsklausuren aber die Erfahrung zeigt das diese nicht ausreichen.

 

Der Präsenztag findet erst statt, und zwar am 15.04 (Oster-Samstag ...) in meinem Fall dann in Düsseldorf = 3 Stunden fahrt. Und, es gibt nur einen Tag zwei Wochen vor der Klausur.

 

Ich werde bei meinen Studienzentrum in Stuttgart auch noch einmal vorbeikommen und nach Altklausuren fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...