Springe zum Inhalt
christian9200

Gebäude und Sicherheitstechnik

Empfohlene Beiträge

christian9200

Guten Morgen,

 

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit von dem derzeitigen Bildungsstand (Elektrotechnikermeister/ Energieberater)

zu einem Abschluss Ingenieur im Bereich Energie-, Sicherheits- und Gebäudetechnik zu kommen.

 

Gibt es die Möglichkeit über Fernstudium ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Ja, als Meister ist für dich vermutlich die Zulassung zu einem Bachelor-Studiengang möglich.

 

An der Wilhelm Büchner Hochschule kannst du Wirtschaftsingenieurwesen Energietechnik mit dem Abschuss Bachelor of Engineering studieren.


Markus Jung (BlogXING - LinkedIn - Twitter - Mail)

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung