Zum Inhalt springen

Infomaterial der SRH Fernhochschule (Bachelor-Broschüre, Master-Broschüre, Zertifikats-Broschüre)


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Die SRH Fernhochschule stellt Interessenten kostenloses Infomaterial zur Verfügung. Dazu gehören auch Broschüren zu den Bachelor-Studiengängen, Master-Studiengängen und Zertifikats-Studiengängen.

 

Diese wurden mir von der Hochschule in einer aktuellen Version sowie in gedruckter Form als auch digital zur Verfügung gestellt und ich habe mir diese in einem Video ausführlich angeschaut.

 

Hier kann das kostenlose Infomaterial angefordert werden:

https://www.mobile-university.de/infomaterial-bestellen/

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...