Zum Inhalt springen

Studierende für eine Umfrage zur arbeitsbezogenen Erschöpfung und Erholung gesucht


RiLa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf den letzten Metern bei der Umfrage für meine Masterarbeit unterstützt! Ich benötige noch 80 TeilnehmerInnen. 

 

Bei meinem Forschungsprojekt geht es um die Weiterentwicklung der deutschsprachigen Version eines Messinstruments zur Erfassung arbeitsbezogener Erschöpfung und Erholung. Die Befragung richtet sich ausschließlich an Studierende, die ein Fernstudium absolvieren und erwerbstätig (Voll-/Teilzeit oder stundenweise; auch Praktikum/Werkstudententätigkeit) sind. 

 

Die Umfrage dauert etwa 15-20 Minuten. 

 

Studierende haben die Möglichkeit, im Anschluss Ihre Studienteilnahme bestätigen zu lassen und erhalten 0,5 Versuchspersonenstunde(n).

 

https://ww2.unipark.de/uc/MA_OFER-DE-VAL/

 

Ganz lieben Dank und herzliche Grüße

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...