Zum Inhalt springen

Video-Erfahrungsbericht Fernuni Hagen


jedi

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bin ich zu nüchtern für...kannst du das für uns verständlich zusammenfassen?

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich an diesem Video so gut finde, ist die klare und verständliche Sprache.

Man merkt der Person an, dass hier sehr ausgefeilte Rhetorik Kenntnisse zum Einsatz kommen.

Die Vor - und Nachteile wurden genau abgewogen und es sind keine Polemikschlachten erkennbar - einfach alles sachlich auf den Punkt gebracht. Danke dafür.

 

 

PS: ich bin gerade zu nüchtern um das Video zu verstehen...  ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh...sie oder ihn oder es hatte ich in einer Gruppe für den Master in Philosophie auf Facebook. Musste ich leider entfernen als Mitglied. Spamte alles voll.

 

In dem Video bekomme ich den Eindruck, dass diese Person alkoholisiert ist oder unter Drogen steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...