Springe zum Inhalt
jedi

Video-Erfahrungsbericht Fernuni Hagen

Empfohlene Beiträge

Im Internet habe ich das mal gefunden. Was meint ihr dazu?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich zu nüchtern für...kannst du das für uns verständlich zusammenfassen?

Bearbeitet von Muddlehead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, jedi schrieb:

Im Internet habe ich das mal gefunden. Was meint ihr dazu?

 

Am besten einfach das Video löschen 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich an diesem Video so gut finde, ist die klare und verständliche Sprache.

Man merkt der Person an, dass hier sehr ausgefeilte Rhetorik Kenntnisse zum Einsatz kommen.

Die Vor - und Nachteile wurden genau abgewogen und es sind keine Polemikschlachten erkennbar - einfach alles sachlich auf den Punkt gebracht. Danke dafür.

 

 

PS: ich bin gerade zu nüchtern um das Video zu verstehen...  ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte gerade: "Gibt's eigentlich was schlimmeres als dieses Mathe-Skript?!"

 

Und, siehe da... 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weiß gar nicht, was ihr habt. Endlich mal eine nicht gekaufte Rezension.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh...sie oder ihn oder es hatte ich in einer Gruppe für den Master in Philosophie auf Facebook. Musste ich leider entfernen als Mitglied. Spamte alles voll.

 

In dem Video bekomme ich den Eindruck, dass diese Person alkoholisiert ist oder unter Drogen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mewchen: Danke für die Zusammenfassung. Jetzt muss ich mir das schon nicht selber ansehen. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, TomSon schrieb:

@Mewchen: Danke für die Zusammenfassung. Jetzt muss ich mir das schon nicht selber ansehen. 😁

 

@Mewchen Ich muss das auch mal sagen: ein dickes Dankeschön für deine Tapferkeit 😄 hat vermutlich vielen Leuten - auch mir - großes Leid erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...