Zum Inhalt springen

SRH Fernhochschule: Studierende empfehlen Studierende


Alanna

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hey, ich bin gerade am überlegen auch an der SRH zu studieren(Psychologie).
Ich hätte da auch ein paar fragen und wenn ich wirklich hingehen sollte würde ich auch gerne bei dieser Aktion mitmachen. Also, wenn jemand Lust und Zeit hat mir ein paar Fragen zu beantworten und dann gegebenenfalls bei der Aktion mitzumachen kann sich gerne bei mir melden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Pukpuk,

 

Fragen beantworten wir hier immer gerne! 😁 Am besten machst du dazu einen neuen Post auf; so haben auch andere Studieninteressenten etwas von den Antworten. Dann kannst du auch sehen, wer dir hier besonders sympathisch ist und von wem du dich ggf. gerne werben lassen möchtest. Ich glaube nicht, dass irgendeiner von unseren aktuellen SRH-Studenten dazu 'nein' sagen würde... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Alanna:

Ich glaube nicht, dass irgendeiner von unseren aktuellen SRH-Studenten dazu 'nein' sagen würde...

 

Naja, bei meiner Anfrage hier (und weiteren per PN) kam leider nichts dabei raus. Die SRH macht ja weniger offensive Werbung und das Werbeprämienprogramm scheint wenigen bekannt zu sein.

 

Ansonsten glaube ich, dass die Nachfrage von Pukpuk demnächst auch abgeschlossen sein wird. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mit ein paar Tage Verspätung gibt es jetzt das neue Werbeformular nach Ablauf der 1.000-EUR-Aktion:

https://www.mobile-university.de/fileadmin/Mobile_University/Dokumente_Download/Formular_Studierende_werben_Studierende_500Euro_2021.pdf

 

Mehr Hinweise für die Werbeaktion der SRH findet ihr hier:

https://www.mobile-university.de/beratung/studierende-werben/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Freut mich wenn ich weiterhelfen konnte.

 

Weil die Frage zuletzt wiederholt aufgetaucht ist - Ich vermittle gerne weiterhin zu den genannten Konditionen:

  • Ich beanspruche keinen Anteil an der Prämie, die kompletten 500 EUR gehen an den Interessenten.
  • Das erfolgt so, wie offiziell von der SRH vorgesehen: "Die geworbene Person erhält meine Prämie in Höhe von 500 Euro."
  • Weitere Forderungen, Absprachen oder Abmachungen wird es bei mir nie geben.

Da meine Motive hier schon öfter hinterfragt wurden, noch ein kurze Antwort dazu:

  • Diese Plattform soll der gegenseitige Hilfe und des Austausch dienen.
  • 250 EUR für nicht mal 10 Minuten ausfüllen eines Formulars zu kassieren, gehört in meinen Augen definitiv nicht dazu.
  • Ich erhalte dadurch keinerlei Vorteile z. B. bei der SRH.
  • Der Ablauf ist für den Interessenten komplett anonym (so wie es hier im Forum ist) und ich erhalte dadurch keinerlei Daten.

Bei Interesse schickt ihr mir einfach eine PN, dann werdet ihr auch nicht von anderen hier zu gespammt.

Bearbeitet von Markus Jung
Formatierung - Leerzeilen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb WiInfo:

dann werdet ihr auch nicht von anderen hier zu gespammt.

 

Wer spammt? - Wenn jemand hier in diesem Thema nachfragt, ob ihn/sie jemand werben kann und andere melden sich, ist das ja kein Spam. Und wenn ansonsten sich einzelne Personen aus welchen Gründen auch immer zugespammt fühlen, können sie sich gerne per PN bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...