Zum Inhalt springen

VP-Uni: Start Wintersemester '23 - Psychologie B.Sc.


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe hier im Forum ein paar Beiträge zur VP University gelesen und da ich jetzt im Wintersemester mit dem Psychologie B.Sc starten werde, wollte ich mal nachfragen, ob jemand anderes auch im gleichen Studiengang anfängt.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht

 

Euer Gänseblümchen. :)

Bearbeitet von Gänseblümchen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Gänseblümchen., 

 

Starte im Wintersemester auch mit dem Psychologie-Bachelor und freue mich schon total, bin aber auch sehr aufgeregt! 

 

Warst Du beim Campus-Day da und wenn ja, was hattest Du für einen Eindruck von den Räumlichkeiten und Dozenten/innen? Falls Du da warst, sind wir uns bestimmt zufällig mal über den Weg gelaufen :) 

 

Viele Grüße 

Mira

Bearbeitet von mxrx_1628
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2023 um 10:40 schrieb Markus Jung:

Hallo Gänseblümchen.,

 

willkommen bei Fernstudium-Infos.de. Vielleicht hast Du ja Lust, in einem Blog von Deinen Erfahrungen zu berichten? Darüber ergeben sich auch oft Kontakte und die Infos helfen anderen Interessierten.

 

Viele Grüße

Markus

 

Guten Morgen, ich bin nicht so der Schreiberling ;) . Ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt sehr positive Erfahrungen mit der VP Uni gemacht habe und mir mein Praktikum problemlos als Orientierungspraktikum anerkannt wurde (da in anderen Beiträgen darüber gesprochen wurde).

Liebe Grüße Gänseblümchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb mxrx_1628:

Hi Gänseblümchen., 

 

Starte im Wintersemester auch mit dem Psychologie-Bachelor und freue mich schon total, bin aber auch sehr aufgeregt! 

 

Warst Du beim Campus-Day da und wenn ja, was hattest Du für einen Eindruck von den Räumlichkeiten und Dozenten/innen? Falls Du da warst, sind wir uns bestimmt zufällig mal über den Weg gelaufen :) 

 

Viele Grüße 

Mira

Liebe Mira,

das freut mich total zu hören, ich hab dir eine Privatnachricht geschickt :)

Beim Campus-Day war ich leider nicht da wegen Praktikum und auch wegen der Entfernung..

Bin aber sehr gespannt, wie es dir gefallen hat :D

Liebe Grüße

Gänseblümchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hey hey ihr zwei und welcome to the Pallotti Family :)

Ich studiere seit April Psychologie an der VPU und freue mich mega auf Zuwachs ab Oktober! Dann sehen wir uns ja schon ganz bald.😊

Habt ihr vorab irgendwelche Fragen?

 

Viel Erfolg und bis in ein paar Wochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...