Zum Inhalt springen

Kostenlose Weiterbildungsmodule - 25 Jahre Jubiläum


Empfohlene Beiträge

Für den ein oder anderen HFH-Studenten sicher sehr interessant, daher stelle ich es hier mal rein.

 

Anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums können sich alle HFH-Studierenden, die seit dem 01.01.2023 oder früher immatrikuliert sind, zwischen dem 01.09.2023 und dem 01.12.2023 kostenlos für ein Weiterbildungsmodul ihrer Wahl anmelden. Dieses Modul muss nicht mit ihrem derzeitigen Studiengang verwandt sein.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an jubilaeum@hamburger-fh.de unter Angabe des Namens und der Matrikelnummer sowie des gewünschten Moduls. 

Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Die HFH wünscht viel Freude beim Weiterbilden!

 

https://www.hfh-fernstudium.de/teilnahmebedingungen-zertifikatsaktion

https://www.hfh-fernstudium.de/chronik-jubilaeum-25-jahre#weiterbildungsaktion

 

Tolle Aktion! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Aktion ist wirklich toll und ich habe mich auch bereits für ein Modul angemeldet (Notfallpsychologie). Es darf allerdings nicht sofort losstudiert werden, sondern man muss sich bis zum 1. Januar gedulden. Bei dem Organisationsaufwand ist das aber nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

 

wurde ebenfalls von der HFH über WebCampus über die Aktion informiert und finde diese ebenfalls toll. Werde mich fürs Coaching anmelden. 

 

Wichtig finde ich es noch zu erwähnen, dass man aus sehr vielen unterschiedlichen Modulen und Fachbereichen wählen kann. Also schaut euch bitte die von @Max studiert angegebenen Internetseiten an. Es loht sich wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...