Zum Inhalt springen

Heilpädagogik und Kindheitspädagogik starten an der AKAD


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Zu diesen neuen Studiengängen wird es am 12. Dezember um 19 Uhr ein Interview mit Prof. Dr. Sandra Fink geben. Sie ist die Verantwortliche für die Programme:

https://www.akad.de/lehrende/prof-dr-sandra-fink/

 

Wenn ihr Fragen zu den Studiengängen habt, stellt sie gerne live oder gebt sie mir hier vorab auf, damit ich sie in das Konzept integrieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 16.10.2023 um 18:10 schrieb Markus Jung:

Zu diesen neuen Studiengängen wird es am 12. Dezember um 19 Uhr ein Interview mit Prof. Dr. Sandra Fink geben.

 

Die AKAD hat mich informiert, dass gewünscht wird, im Interview über die Studiengänge Gesundheitspädagogik und Pflegepädagogik statt Heilpädagogik und Kindheitspädagogik zu reden. Dem werde ich entsprechen.

 

Stattdessen habe ich gesehen, dass Christian von fernstudi.net ein Interview zu Kindheitspädagogik mit der AKAD veröffentlicht hat. Das findet ihr hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...