Zum Inhalt springen

Adventskalender 2023 der Wilhelm Büchner Hochschule mit verschiedenen Gewinnen


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Zwar ist heute schon das 3. Türchen dran, aber es ist ja der erste Advent. Daher geht es dann doch noch okay, auf den virtuellen Adventskalender der Wilhelm Büchner Hochschule hinzuweisen.

 

Täglich habt ihr eine Gewinnmöglichkeit, laut WBH vom Lebkuchen über Amazon-Gutscheine bis hin zum iPad. Für den heutigen Tag sei verraten, dass „Rituals Homme“ Hautpflegeset für Männer drin ist.

 

Wenn ihr mitmachen wollt, schaut vorab in die Teilnahmebedingungen rein und seid euch bewusst, dass für die Hochschule der Kalender auch dazu dient, Adressen von potenziellen Fernstudierenden zu sammeln.

 

Hier geht es zum Kalender.

 

Virtueller Adventskalender der Wilhelm Büchner Hochschule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...