Zum Inhalt springen

Bachelor of Arts: Alle Noten auf Abschlusszeugnis?


romark

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Stehe kurz vor Anmeldung zum Bachelor of Arts Studium an der Euro-FH.

Ich kann mir eine ganze Menge aus meinen alten Studium anrechnen lassen (und viel Geld und Zeit sparen...), die Noten jedoch sind gelinde gesagt...unterirdisch.

Daher meine Frage:

In welcher Form tauchen die einzelnen Noten wieder auf dem Aschlusszeugnis / der Bachelor Urkunde (oder wie auch immer) wieder auf?

Wird jedes Fach einzeln genannt?

Ach ja, und bei der Gelegenheit: Gibt es auch eine englsisch-sprachige Version des Zeugnisses bzw. der Urkunde?

Vielen Dank schon mal, alles Gute und ein Frohes Neues Jahr,

romark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

vor kurzem hat eine Studentin der Euro-FH erläutert, welche Noten in das Bachelorzeugnis miteinfließen. Den Beitrag kannst du hier lesen.

Ob das allerdings auch für angerechnete Leistungen gilt, kann ich jetzt nicht sagen. Evtl. direkt bei der Euro-FH nachfragen.

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Romark!

1) soweit ich weiß, tauchen die Noten nicht auf. Du bekommst es zwar angerechnet aber ohne Noten. Hier aber bitte zur Sicherheit noch einmal anfragen.

2) es wird im Abschlusszeugnis jedes Fach genannt. Alles Bezeichnungen sind auch auf Englisch. (Reicht es dir, oder benötigst du auch noch ein Zeugnis komplett auf Englisch. Da müsste ich nachschauen ob ich es habe).

glg

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
×
  • Neu erstellen...