Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

drummaus

Internet Betreuer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche gerade Infos zum Thema Internet Betreuer. Hat jemand von Euch diesen Lehrgang gemacht oder ist gerade dabei? Habe mir Studienführer von verschiedenen Anbietern bestellt, welcher ist der Beste, günstigste, verlässlichste???????

Über Informationen jeglicher Art wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!!:):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo drummaus,

von welchen Anbietern hast Du Dir denn Infomaterial kommen lassen?

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von 5-6 darunter auch hamburg, gibt es unterschiede???? also ich hab mal noch keine entdeckt. bin erst am anfang meiner forschung... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl sagt nun nichts zu den konkreten Anbietern....

Zumindest wenn es sich um Anbieter aus der Klett-Gruppe handelt (ILS, Klett Fernakademie, Hamburger Akademie, SGD, ...) sind die inhaltlichen Unterschiede meist nicht so groß. Unterschiede kann es in der Betreuung geben, aber auch was eventuelle Präsenzveranstaltungen (Orte) angeht etc.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, das war keine gute antwort von mir, sorry! ja, es handelt sich um diese klett-gruppe. was hast du für erfahrungen? kann ich mit einem solchen lehrgang z.B. bei einem pc notdienst arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Klett-Gruppe ist der grösste Anbieter von Fernkursen in Deutschland. Seriös sind die Schulen auf jeden Fall. Was Erfahrungen angeht, schaust Du am besten mal hier in die einzelnen Unterforen der Schulen rein.

Ob der Kurs für einen PC Notdienst das richtige ist wage ich zu bezweifeln. Hast Du Dir schonmal die Kursbeschreibung angesehen? - Es geht ja hier um die Betreuung von Internet-Projekten. Solche Fragen dürften bei einem PC-Notdienst wenn überhaupt wohl nur einen kleinen Teil ausmachen.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup, hab mit auch mal webmaster oder administrator angeschaut...

dann mal danke für deine hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung