Springe zum Inhalt
Blacksol

Unterschiede Akkreditierung?

Empfohlene Beiträge

Qualitätsunterschiede Akkreditierung???

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für ein BWL Studiengang an der Diploma (AHPGS Akkredit.) oder an der FOM (FIBAA Akkred.)

Wenn ich mir so die Beschreibungen der Akkreditierungen ansehe, passt die Akkred. FIBAA eher zu einem BWLer und die AHPGS passt eher zum Gesundheitswesen.

Ist das so???

Fakt ist, dass die Diploma ein gutes Stück günstiger ist, als die FOM.

Deswegen meine Frage gibt es evtl. Unterschiede in der Akkreditierung was Ansehen oder Qualität angeht????

Gruß

Blacksol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

hi

ja.

hab mal bisschen rumtelefoniert. hier im forum gabs ja keine hilfe!!!!!!!!!!!

es gibt keinen. der akkreditierungsrat hat immer die selben anforderungen für einen studiengang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide Fernhochschulen werden ihre Akkreditierung jeweils für gut befinden, weil sie anhand der Einhaltung von gewissen Kriterien vergeben werden.

Daher glaube ich kaum, dass sich ein Absolvent finden wird, der hierzu ein brauchbares Statement abgeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung