Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

MissSchmiedl

Kriminologie auch als Bachelor Studium und Fernstudium möglich?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe da mal ne Frage ich würde gerne Kriminologie auf Bachelor studieren und dieses als Fernstudium machen?Kann mir einer da helfen oder vieleicht auskunft drüber geben??

Würde mich echt sehr freuen...:)

Mit freundlichen Grüßen

MissSchmiedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die einzigen Studiengänge in dieser Richtung, die ich kenne, sind die an der Open University. In wieweit das dem Studiengang entspricht, der für dich in Frage kommt, mußt du prüfen. Das Studium an der OU ist ausserdem englischsprachig. Ich kann dir auch nicht sagen, ob du damit in Deutschland als Kriminologin arbeiten kannst.

Hier ist der Link:

http://www3.open.ac.uk/study/undergraduate/social-sciences/criminology/index.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey vielen dank erstmal, naja nur in englisch ist auch sone sache für sich aber trotzdem vielen dank fürs antworten und bemühen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...