Zum Inhalt springen

Wirtschaftspsychologie Euro FH ab Januar?


Kirbschi

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Kirbschi,

ich werde vermutlich im März beginnen. Ich wechsel von Europ. BWL zu diesem Studiengang, da dieser besser zu meiner beruflichen Ausrichtung passt. Ich mache noch zwei Scheine in BWL, die ich dann mit rübernehmen möchte.

Vielleicht klappt es mit einer Lerngruppe, ich wohne nämlich in HH-Bergstedt.

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Kirbschi,

kannst Du mir schon von ersten Erfahrung berichten? Mich interessiert hautsächlich der Psychologieteil und der Online Campus. Ich studiere derzeit auch EBWL und überlege zu wechseln. Habe auch eine extra Anfrage hier laufen.

(Komme übrigens auch aus der Nähe von HH.)

Danke und Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

ich mache derzeit auch EBWL bei der Euro-FH und überlege zu wechseln, bzw. hatte nur damit angefangen weil WIPSY noch nicht akkreditiert war als ich anfing. Hast Du auch Probleme was die Anrechnung der bisherigen Leistungen angeht? Wie weit bist Du denn in EBWL?

Ich komme auch aus der Nähe von HH. Wäre schön, wenn wir uns austauschen könnten.

Danke und ein schönes Wochende.

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallöchen:)

Ich habe von EBWL auf Wipsy gewechselt und komme gut damit klar. Hatte mir wissenschaftliches Arbeiten anrechnen lassen. Bin nun in ABWL und dann kommt endlich was mit Psychologischem Hintergrund.

Wie schaut es bei euch aus?

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...