Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Sonnenschein23

Studienzentrum Nürnberg

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Weiterbildungsfans,

also hier ein kleiner Bericht zum Studienzentrum der Diploma FH Nordhessen in Nürnberg. Ich war an der letzten Infoveranstaltung vor Ort. :D

Das Studienzentrum wird von zwei sehr freundlichen Damen geführt, die einem gerne und schnell weiterhelfen. Der Standort Nürnberg gehört dem Fernlehrinstitut Eckert Regenstauf, dies hat keine Auswirkungen auf das Studium die beiden Unternehmen sind Kooperationspartner.

Die Infoveranstaltung war schön und sehr persönlich geführt. Da wird sich für jeden Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und man geht zufrieden raus.

Der Standort an sich (Celtisstraße) ist keine Schönheit aber ab April zieht man wohl in schönere Räume um. :thumbup1:

Der Preis 197.- € pro Monat ist finanzierbar und lässt sich mit dem Gehalt denk ich eher vereinbaren als der von anderen Anbieter die locker mal bei 350.- € liegen...

Soweit ich weiß sind am 26.02 und am 19.03.10 auch noch so Infoveranstaltungen für das kommende Sommersemester April 2010.

Einfach mal im Internet schauen was ihr sofindet unter der Diploma Seite oder der Eckert Seite...weiß nicht ob man hier Links einstellen darf...:confused:

Ich selber fang auf jeden Fall in Nürnberg an, soweit ich weiß soll des eins der schönsten Studienzentren sein.

So long viel Spaß beim Studieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Einfach mal im Internet schauen was ihr sofindet unter der Diploma Seite oder der Eckert Seite...weiß nicht ob man hier Links einstellen darf...

Ich habe Deine Frage jetzt erst entdeckt. Du darfst die Links gerne hier einstellen, zumindest für die Veranstaltung am 19.03. wäre es ja noch relevant.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Umzug des Studienzentrums hat auch bereits stattgefunden. Ist jetzt zentral gelegen mit wunderschönen Räumen!!

Neue Adresse:

Karl-Grillenberger-Straße 3a, 90402 Nürnberg

Man kann auch unter der Woche zur persönlichen Beratung kommen und sich die Räume usw. anschauen.

Nächste Info: 04. August um 18 h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...