Zum Inhalt springen

Dachte stell mich mal vor - Elektrotechniker DAA-Technikum


Moder

Empfohlene Beiträge

Servus an alle angehenden und fertigen Fernstudenten!

Wollt mich hier kurz vorstellen da ich neu in diesem Forum bin ...

Kurze Beschreibung :D

Ich heiße Manuel bin 26 Jahre und komme aus der nähe von Bruchsal .. Fange jetzt mit meinem Fernstudium als Elektrotechniker an und suche hier gleichgesinnte oder einfach nette Leute mit denen man sich unterhalten kann und Infos austauschen kann ...

Wäre auch schön wenn ich paar leute hier treffe die auch gerade anfangen mit dem Techniker Elektotechnik und vielleicht auch bei der DAA sind und am 23.10. erstes mal Schule in Karlsruhe an der Pädagoischen Hochschule haben ...

Ind diesem Sinne hoffe ich auf ne schöne Zeit und bissle Spass zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Moder,

herzlich Willkommen bei Fernstudium-Infos.de und vielen Dank für Deine Vorstellung.

Ich habe Deinen Beitrag in das passendeUnterforum zum DAA Technikum verschoben und würde mich sehr freuen, wenn Du uns hier regelmäßig von Deinen Erfahrungen mit dem Fernstudium berichten würdest. Vielleicht hast Du ja sogar Lust, ein Blog zu führen?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...