Zum Inhalt springen

Abmeldung von einer Klausur - Abmeldung bis Datum oder einschliesslich?


Soleil

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte mich u.U. ummelden bei einer Klausur, also Abmelden und mit einem anderen Studienzentrum anmelden.

Jetzt steht da: Abmeldung bis 24.09.2011 heißt das ich kann mich ummelden bis zum 23.09.2011 24 Uhr oder heißt es, der 24.09.2011 ist mit eingeschlossen, somit wäre Abmeldeschluss der 24.09.2011 24 Uhr.

Hat das schon mal jemand beansprucht und weiß da Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Genau genommen kannst Du Dich bis zum genannten Datum abmelden. Der Anmeldeschluß ist in der Regel viel früher. Hier genau aufpassen bzw. lieber telefonisch in Hamburg klären. Sonst hast Du Dich evtl. abgemeldet und kannst Dich nicht mehr neu anmelden. Anmeldeschlusse kannst Du aus den Modulübersichten entnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass Du vom Abmeldedatum sprichst. Ich wollte Dich ja nur warnen, dass es gar nichts bringt, sich darüber den Kopf zu machen, da Du nach einer Abmeldung (egal, ob es noch im Zeitraum lag oder nicht) sowieso telefonisch tätig werden musst, weil eine Anmeldung sonst nicht mehr möglich ist.

Deine exakte Frage kann ich Dir nicht beantworten - ich schätze aber, am genannten Datum ist die Abmeldung noch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...