Zum Inhalt springen

Freikarten für Master-Messen


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

so, ich bin jetzt mal ganz frech. Meinen Bachelor beende ich wenn ich so weitermache Mitte 2014. Aktuell will ich den Master auf jeden Fall noch draufsetzen. Zu 90% bin ich mir zwar schon sicher wo, aber eben nur zu 90%. Würde daher gerne NÄCHSTES Jahr auf die Messel. Also, wenn du kommendes Jahr wieder Freikarten bekommst würde ich gerne Zwei haben dürfen. Die Zweite ist für meine Frau. Sie muss so ein Studium schliesslich mittragen und daher würde ich sie als Beraterin gerne dabei haben UND damit sie direkt von Experten hört was UNS beim Master erwartet....

Wäre echt dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Master and More Messen - und erneut sind mir Freikarten angeboten worden, 5x zwei Stück für die Messen im Frühjahr in Köln (08.05.), Hannover (14.05.) und Halle/Leipzig (16.05.). Alle Aussteller findet ihr auf der Messe-Homepage - es sind auch etliche Fernhochschulen mit dabei.

Bereits vorgemerkt habe ich:

- der Pate (2 Karten) (bestätigt) - verschickt

- sunsight (2 Karten) (bestätigt)

Bleiben sechs Freikarten übrig. Wer sie haben möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar, an welcher Messe er/sie teilnehmen möchte und aus welchem Grund.

Vergeben:

- Martin Macke (1 Karte)

Rest:

- 5 Karten

Im Herbst wird es dann weitere Messen in Leeds, Wien, München, Frankfurt, Stuttgart, Münster, Hamburg und Berlin geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...