Zum Inhalt springen

Erfahrungen e-fellows.net


elusive

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jmd. Erfahrungen mit "http://www.e-fellows.net" ?

Ist das seriös?

Geworben wird z.B. mit kostenlosen Plattformen zur Recherche etc.

Wäre schon interessant, daheim zu recherchieren, anstatt in die Biblio zu gehen.

Bin nämlich auf der Suche nach Stipendien und dabei darauf gestoßen.

Danke schonmal im Voraus.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hab davon zwar noch nie was gehört, aber unten über dem Impressum hab ich folgendes gefunden:

Gesellschafter: Deutsche Telekom AG, McKinsey & Company Inc, Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck GmbH

Wenn das stimmt, dann kanns nicht schaden da Mitglied zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war während meines Erststudiums dort Stipendiatin und habe vom kostenlosen Zugriff auf Datenbanken etc. gerade bei meiner Diplomarbeit sehr profitiert. Auch die Veranstaltungen, die dort für Stipendiaten angeboten wurden, waren z. T. sehr interessant.

Ist nur leider schon eine Zeitlang her (ich hab das Studium 2004 abgeschlossen), darum kann ich keine besonders aktuellen Erfahrungen beisteuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Besuch in der Bibliothek ersetzen sie nicht, es waren damals aber schon Datenbanken dabei, auf die ich nicht mal von unserer Bib aus (elektronisch) Zugriff hatte. Kommt sicher aber auch auf das Fach an. Hier ist eine Übersicht, aus welchen Fachgebieten Datenbanken zur Recherche zur Verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo elusive,

wir (also e-fellows.net) sind ein Online-Stipendium und Karrierenetzwerk mit inzwischen über 25.000 Stipendiaten. Zu unseren Partnerunternehmen gehören Accenture, Allianz, Bertelsmann, Bosch, Clifford Chance, Deutsche Bank, Deutsche Telekom, DIE ZEIT, Freshfields Bruckhaus Deringer, Hengeler Mueller, KPMG, McKinsey, Roche, Siemens Management Consulting, TNG Technology Consulting und die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck - alles seriöse Unternehmen, die ebenfalls Beweis für unsere Seriosität sind.

Du kannst dich bei uns um ein Stipendium bewerben. Das Online-Stipendium von e-fellows.net erleichtert dir das Studium, bringt dich mit renommierten Unternehmen in Kontakt und unterstützt dich bei deiner individuellen Karriereplanung. Als e-fellows.net-Stipendiat profitierst du unter anderem von folgenden Leistungen:

- Gratis-Recherche in zahlreichen Datenbanken

- Kostenlose Zeitungsabos (z.B. unter anderem Handelsblatt, Wirtschaftswoche, DIE ZEIT)

- Zugang zur e-fellows.net community

- Job- und Praktikumsangebote

- Einladungen zu e-fellows.net-Veranstaltungen

- Mentoren für einen frühzeitigen Einblick in das Berufsleben

Falls du mehr wissen willst, findest du weitere Informationen zum Stipendium unter http://www.e-fellows.net/STIPENDIUM.

Bei Fragen kannst du dich gerne per Mail an stipendium(at)e-fellows.net wenden.

Beste Grüße

Stephanie M. vom e-fellows.net-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...