Springe zum Inhalt
Thanina

Notenschlüssel von Hessen

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

ich habe zwar erst im Oktober mein Fernabitur bei der SGD anegfangen, aber mich würde trotzedm mal interessieren, wie der Notenschlüssel ist. Die Ergebnisse der Einsendeaufgaben zählen ja nicht zur Abschlussnote dazu und ich verstehe gerade nicht, wie man auf 300 Punkte kommen soll..:blink: oder wie läuft des ab???

Kann mirs jemand erklären??

Vielen Dank :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

es gehen gar keine Noten aus dem Fernlehrgang in die Abinote ein, sondern es zählen lediglich die Noten aus den externen schriftlichen und mündlichen Prüfungen.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...