Zum Inhalt springen

Weihnachtsverlosung 🎄: 2 signierte Exemplare von „How to Fernstudium“  zu gewinnen


Markus Jung

1.070 Aufrufe

Im Q&A-Event mit Tim Reichel diese Woche kam von @Sheldrak2022 die Frage auf, ob es auch signierte Exemplare von „How to Fernstudium“ gibt.

 

Üblicherweise machen wir das nicht, weil der Aufwand dafür sehr groß ist (Buch vom Lager zu Tim, von Tim zu mir, von mir zu den Empfänger:innen).

 

Aber: Tim hatte die Idee, zwei Unikate zu verlosen, weil Weihnachten ist …

 

Ihr habt hier also die Möglichkeit, 2x jeweils ein gedrucktes Buch von „How to Fernstudium“ zu erhalten.

 

Was müsst ihr dafür tun? Nichts, außer hier unter dem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen, dass ihr das Buch mit den Unterschriften von Tim und mir haben möchtet.

 

Anmerkung: Später eine Rezension hier und/oder bei Amazon ist keine Pflicht, wäre aber toll. Ihr helft uns damit sehr.

 

Die Verlosung findet im letzten Fernstudium-Infos.de LIVE für 2022 am Donnerstag, 22.12.2022, ab 19 Uhr bei YouTube statt (Übertragung auch hier auf der Startseite).

 

Hinweise: Der Rechtsweg ist ebenso ausgeschlossen wie eine Barauszahlung.

29 Kommentare


Empfohlene Kommentare



Die Chance lass ich mir doch nicht entgehen! :)
Genauso wie ich in meinem Blog versuche, Anderen Tipps zu geben, würde ich mich über das Buch freuen, da ich hier bestimmt noch jede Menge lernen kann.

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn mein Bachelor-Fernstudium nun hinter mir liegt, kann ich sicher für den anstehenden Master nochmal Input zum Thema ‚How to Fernstudium‘ gut gebrauchen. 
 

Falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich allen hier bei FI schonmal vorab frohe Weihnachten (wenn ihr feiert) und ansonsten schöne freie Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Link zu diesem Kommentar

Das nenne ich eine tolle und praktikable Idee. Ich feiere zwar kein Weihnachten, aber da mein Master ja noch ne Weile geht 🤪.

 

Euch schöne Freie Tage. 

Link zu diesem Kommentar

Oh, wie schön. Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Immerhin stehe ich noch am Anfang meines Studiums. 

Link zu diesem Kommentar

Das ist so cool. Ich gucke seid einigen Wochen immer wieder auf diese Seite, weil ich bald mit einem Fernstudium starten möchte, aber immernoch im Entscheidungsprozess stecke. Zur Motivation und Entscheidungshilfe möchte ich gerne das Buch mit den Unterschriften von Tim und Markus haben :-)

Link zu diesem Kommentar

Danke erst einmal, dass ihr überhaupt dieses Buch geschrieben habt. Ich bin im Probemonat im Master und habe gemerkt, wie wenig ich mich überhaupt disziplinieren kann. Nach dem Livestream habe ich mir gleich die Leseprobe geholt und dann das PDF gekauft und die ersten Übungen auch schon erledigt. Ein echtes Buch mit Signatur wäre natürlich noch schöner! Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Das Video mit der Live-Verlosung:

 

Morgen verkündige ich dann auch hier, wer die Gewinner:innen sind und melde mich auch direkt bei diesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...